[Rezepte]: Tomaten-Mozzarella Brötchen

Wenn ich mal keine Zeit habe Brot zu backen, und es schnell gehen muss, habe ich immer eine Notration an vakuumverpackten Brötchen zu Hause. Im Handumdrehen kann man sich damit einen gesunden Snack oder leichtes Abendessen zaubern,  das auch etwas hermacht ;-)


Tomaten-Mozzarella Brötchen

2 Mehrkornbrötchen, z.B. von Schär
1 Kugel Mozzarella
1-2 Tomaten
Frischkäse
frischer Basilikum
Crema con Aceto Balsamico  (dm Bio)

1. Brötchen nach Packungsanleitung aufbacken, und nach dem Backen zum Auskühlen auseinander schneiden
2. Mozzarella und Tomaten in Scheiben schneiden. 
3. Brötchen mit Frischkäse bestreichen, Tomate und Mozzarella belegen, mit Basilikum und Balsamico garnieren, und genießen ;-)

Was habt ihr für Ideen und Tipps für ein schnelles, gesundes Abendessen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen