[Rezepte]: Spiegelei-Brot

Um meiner Familie ein einfaches und schneller Abendessen etwas schmackhafter zu präsentieren, gab es heute Spiegelei-Brot in Herzform. Ruckizucki war das Spiegelei-Herz fertig, und wurde genüsslich verspeist :-)


Spiegelei-Brot

Pro Portion:

1 mittelgroßes Ei
2 Scheiben Brot, z.B. Vital-Brot von Schär
Butter
Salz, Pfeffer
Schnittlauch

1. 2 Brotscheiben übereinander legen, und mit einem Keksausstecher ein großes Herz ausstechen
2. Brotscheiben toasten und die untersten Seiten mit Butter bestreichen
3. Brotscheiben aufeinandersetzen und mit der gebutterten Seite in eine heiße beschichtete Pfanne geben. Sofort vorsichtig das ein in das Herz hineingleiten lassen.
4. Salzen, Pfeffern. mit Schnittlauch bestreuen und genießen :-)


Was habt ihr für Tipps & Tricks wie ihr eurer Familie das Essen etwas ansehnlicher auftischt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen